14. Juni 2024 - 12:00

Rheinwiesen Koblenz | Schloss Koblenz | Koblenz


ELECTRONIC BEER 2024

 

Tauche ein in die Welt von ELECTRONIC BEER 2024 – “Die sympathische Version von ELECTRONIC WINE”!

Ein unvergessliches Wochenende erwartet dich, vollgepackt mit elektronischen Klängen, guter Laune und natürlich dem besten Bier der Stadt!

🍻 Kein Eintritt – Dein Zugang zu einem unvergleichlichen Erlebnis ist komplett kostenfrei! Wir öffnen die Tore für alle, die Lust auf eine mitreißende Zeit haben.
💸 Günstige Getränke – Bei uns wird dein Geldbeutel geschont! Freu dich auf erfrischende Drinks zu fairen Preisen, damit du den Moment in vollen Zügen genießen kannst.
🎧 Nachwuchs DJs – Erlebe aufstrebende Talente, die die Bühne mit ihren mitreißenden Beats zum Beben bringen. Die Zukunft der elektronischen Musik steht bei uns im Mittelpunkt!
❄️ Arschkaltes Bier – Wir nehmen das wörtlich! Genieße dein Bier so, wie es sein sollte – eiskalt und erfrischend. Der perfekte Begleiter für heiße Beats und coole Vibes.
🍺 BIERNOT Special: Hachenburger Helles! – In Zusammenarbeit mit BIERNOT KOBLENZ präsentieren wir stolz das BIERNOT Special: das erfrischende Hachenburger Helles. Ein Biergenuss, den du so schnell nicht vergessen wirst!
In Kooperation mit BIERNOT KOBLENZ – Entdecke mehr unter www.biernot-koblenz.de und tauche ein in die Welt von erstklassigem Biergenuss.
📅 ELECTRONIC BEER 2024
📍 An den Rheinwiesen
🗓 14.06 – 16.06.24
🔗 Erfahre mehr auf unserer Facebook-Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/events/296949556590608 

Verpasse nicht die Party des Jahres – ELECTRONIC BEER 2024! Feiere mit uns, lass dich von den Beats mitreißen und genieße ein Wochenende voller elektronischer Musik und kühler Drinks. Cheers! 🎉🍻

🎉 ELECTRONIC BEER 2024 – Gemeinsam für ein noch besseres Wochenende!

Ein herzliches Dankeschön an euch alle! Was als spontane Idee begann, entwickelte sich im letzten Jahr zu einem unvergesslichen Wochenende voller großartiger Musik, toller Menschen und perfektem Wetter auf den Rheinwiesen! 🍻

Auch dieses Jahr setzen wir noch einen drauf! Kein Zwang, kein Eintritt, aber jede Menge Bier – ihr habt es im letzten Jahr bewiesen und uns den Wochenendvorrat bereits am ersten Tag weggetrunken! Eure Begeisterung hat unsere Idee zum Leben erweckt, und dafür möchten wir uns von Herzen bedanken! 🥰
Ein besonderer Dank geht an die fantastischen ehrenamtlichen Helfer von Latscho Koblenz e.V. – ohne euren unermüdlichen Einsatz beim Thekendienst, der Nachtwache, dem Nachschub und den super witzigen Gesprächen wäre dieses DIY-Event niemals so großartig geworden. Ihr seid das Herzstück von ELECTRONIC BEER! 😘
Letztes Jahr waren wir 750 Menschen und haben gemeinsam 1100 Liter Bier genossen – das war ELECTRONIC BEER 2023! Dieses Jahr versprechen wir euch eine Fortsetzung mit noch mehr Beats, noch mehr Bier und vor allem noch mehr Spaß! Seid dabei, wenn wir erneut die Rheinwiesen in einen elektronischen Biergarten verwandeln! 🚀🎶
Speichert euch das Datum: ELECTRONIC BEER 2024 – vom 14.06 bis 16.06 – wird episch!