Heimatlieben.de – Spendenaktion für unser Kulturbüro

Heimatlieben.de – Spendenaktion für unser Kulturbüro

 

Am 02.07. wird jede Spende um 10 Uhr auf der Heimatlieben.de Plattform von der Sparkasse Koblenz verdoppelt! Helft uns, unsere Miete und damit unser Kulturbüro für das Jahr 2024 zu sichern!

Am 02.07 um 10 Uhr:

1.) Link klicken: Kulturbüro Koblenz 2024 – Spendenplattform „Heimatlieben“
2.) Betrag eingeben (max. 100€).
3.) Daten ausfüllen.
4.) Mit Giropay oder Sofortüberweisung überweisen.

Vielen Dank für deine Unterstützung! Natürlich gibt es dafür auch eine Spendenquittung!
Gemeinnützige Kultur macht eine Menge Spaß, wirft aber auch keinen Gewinn ab. Damit Veranstalter*innen, Musiker*innen und Bands weiter unser Kulturbüro nutzen können, sind wir auf Förderungen und Spenden angewiesen.

Shared Workspace für Schüler*innen, Student*innen und Veranstalter*innen, Lagerraum für Veranstaltungstechnik + Equipment, Skillshare und Workshops, kostenloses W-Lan, Multimedia-Pool, Organisation und Durchführung von gemeinnützigen Veranstaltungen, Beratung und Aufbau gemeinnütziger Strukturen. Da die Angebote gemeinnützig und nicht gewinnorientiert sind, ist der Verein zum Erhalt des Büros auf Spenden und Fördermittel angewiesen.
Im letzten Jahr wurden in den Räumlichkeiten über 70 Veranstaltungen unterstützt, geplant oder durchgeführt. Das Angebot ist gemeinnützig und ehrenamtlich, weder die Arbeit noch der Betrieb von dem Büro werden entlohnt.

Jeder Euro hilft, dieses vielseitige Angebot aufrecht zu erhalten.
Wir danken der Sparkasse Koblenz für die Unterstützung unserer Projekte und die Bereitstellung der Plattform Heimatlieben.de!