KRACH AM SCHLOSS: KARNAGE und POEMPELZ Open Air am Schloss Koblenz

 

Das Wetter wird geil und wir haben eine neue Zapfanlage – Grund genug für: KRACH AM SCHLOSS!

Live on Stage: KARNAGE und die POEMPELZ
27.04.24 – 19:30 Uhr
Rheintreppen Koblenz hinter dem Schlossgarten
 
KARNAGE:
Mit vielen Einflüssen von Hardcore und Metalcore über Punkrock und Black Metal bietet Karnage ein buntes Potpourri an Sounds, bei dem jeder Fan modernen Metals und/oder Hardcores auf seine Kosten kommt.
 
POEMPELZ:
poempelz beschreibt einen Zustand, der seit Millionmillionen Jahren immer war, ist und ewig sein wird. Hört man jedoch auf das zarte Zirpen der Gazellen, manifestiert sich dieser Zustand zu einer gallertartigen Masse “feinsten” Höhlenmenschenpunkrocks. Taubblinde Texte, affige Akkorde und koralle Riffs, das ist einfach so richtig poempelz. Es lacht das Kind, es staunt die Mutti, und dem Vater kocht der Kessel.