Latscho Festival Vol. 2 abgesagt! – Update: Verschoben auf 2023

 

Das vom 29.07. – 30.07.2022 geplante „Latscho Festival Vol. 2“ muss leider aus organisatorischen Gründen abgesagt werden.

Update: Das Latscho Festival wurde auf den 11.08. + 12.08.23 verschoben!

Wir bedanken uns bei allen Menschen aus den Orga-Teams, bei den Kulturschaffenden, Behörden und vor allem und ausdrücklich bei den Ehrenamtlichen (!), für Ihre Zeit und Mühen in den letzten 5 Monaten.

Wir haben auf allen Ebenen gekämpft, aber leider war es uns am Ende nicht möglich, eine Form der Durchführung zu erreichen.

Trotz Absage von Vol. 2, gibt der Erfolg von Vol. 1 dem Konzept recht – Koblenz braucht und will ein Subkulturelles Festival! Deswegen lassen wir uns nicht unterkriegen und planen schon fleißig für das Jahr 2023!

Fühlt euch gedrückt und bleibt gesund – Wir sehen und hören uns!