Latscho Koblenz e.V. setzt sich gegen Antisemitismus und Verschwörungstheorien ein!

Latscho Koblenz e.V. unterstützt das „Bündnis gegen Antisemitismus Koblenz“, kurz: BgA!
Morgen sind wieder Aktivist*innen gegen Verschwörungstheoretiker*innen in Koblenz im Einsatz. Mit einer Kundgebung stellt sich das Bündnis am Montag ab 19 Uhr an der Herz-Jesu-Kirche Hass und Diskriminierung entgegen.

Damit die Ehrenamtlichen gut ausgestattet sind, stellt unser Verein kostenlos Ausrüstung und Materialien zur Verfügung: Dazu gehören ein wetterfester Pavillon, mobile Stromversorgung, Licht, Kommunikationstechnik, mobile PA-Anlage mit Mikros, Megaphon und sogar Verpflegung aus dem Foodsharing!

Als Mitglied von Latscho Koblenz e. V. bist du immer gut ausgestattet und kannst auf einen großen Pool an Möglichkeiten zugreifen.
Wenn dir unsere Arbeit und unser Angebot gefallen, kannst du uns hier unterstützen: https://www.latscho-koblenz.de/spenden/

 

Ausspaziert! Nie wieder ist jetzt!
Kommt zur Kundgebung!
Wann? 11.12.2023 – 19:00 Uhr Wo? Vorplatz Herz-Jesu-Kirche Koblenz
Bündnis gegen Antisemitismus Koblenz
 
Wir, das Bündnis gegen Antisemitismus, rufen am Montag, den 11.12.2023, ab 19:00 Uhr zur Kundgebung gegen die MontagssspaziergängerInnen* auf.
Mit Musik und open mic wollen wir zeigen: WIR sind mehr!
Gegen antisemitische Verschwörungsideologien, gegen antidemokratisches Denken, gegen Impf- und Coronaschwurbler. Schließt euch uns an!
 
 
Die Mitglieder des BGA Koblenz behalten sich vor, Mitglieder von rassistischen Parteien, Bündnissen, Menschen, die wegen Antisemitismus, Ableismus, Rassismus, sowie sonstigen Menschenverachtendem Verhalten schon einmal in Erscheinung getreten sind, von der Teilnahme der Kundgebung auszuschließen.